3. April 2012

Trendige Styles vom Bekleidungsshop Fashion5

Lust auf trendige und coole Klamotten, die dazu noch richtig bequem sind?
Dann seid ihr beim Online-Shop www.Fashion5.de genau richtig!
Der Shop hat sich auf Young Fashion spezialisiert und ist übersichtlich aufgeteilt nach Woman, Men, Newbies, Brands, Inside und Action.
Der Shop ist super trendy gestaltet - er ist von jungen Leuten für junge Leute und erfüllt all meine Erwartungen. 


Für mich gab es einen chilligen Skater-Hoody von Sublevel in leuchtenden türkisen Farben mit einem grauem Hintergrund.




Der Pullover ist super bequem und schön kuschelig - perfekt für dieses schmuddelige Wetter! Die schöne große Kapuze mit farblich abgestimmtem Innenfutter schützt vor Wind und Wetter. Die Passform des Pulis ist nicht ganz eng und nicht ganz weit, quasi locker anliegend. Die Größe M sitzt bei mir perfekt. Auch von der Länge her ist er genau richtig. Das Material ist 100 % Baumwolle.



Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich den Stoff viel zu dünn finde; ich habe mich auf einen schönen warmen dicken Puli gefreut, dieser ist aber eher was für kältere Sommerabende bzw. man muss sich entsprechend warm darunter anziehen.
Neben meinen gewählten türkisen Streifen könnt ihr den Kapuzenpullover außerdem noch mit blau-grauen Streifen oder weiß-schwarzen Streifen erwerben.
Den Preis von 19,95 Euro finde ich auch absolut in Ordnung. 


Aber jetzt kommts: die Versandkosten betragen nicht 5, nicht 4 und auch nicht 3 Euro, sondern gerade mal 99 Cent! Das ist doch mal was oder? Echt super!
Außerdem habt ihr ganze 99 Tage Zeit, um die Sachen, die euch nicht gefallen, kostenlos zurückzuschicken.


Meine Bewertung für Fashion5: