Direkt zum Hauptbereich

Das Cold Stone Set Gesichtssteine bietet Erfrischung pur

Besonders in der heißen Sommerzeit sind die Cold Stone Gesichtssteine Erfrischung pur.
Die kleinen weißen Marmorsteine sind nicht ganz so bekannt, wie die schwarzen Hot Stones, haben aber ebenfalls eine ganze Menge zu bieten!


Das Cold Stone Set Gesichtssteine, das ihr bei Massage-Expert für 19,90 Euro erwerben könnt, enthält 6 ovale Cold Stones aus weißem Marmor, die etwa 4 cm lang, 3 cm breit und 1,5 cm hoch sind.  
Die Steine liegen perfekt in der Hand und fühlen sich durch die glatte Oberfläche sehr weich an. Ihre Größe ist genau richtig, da zu große Steine gerade bei der Gesichtsmassage durch ihr Gewicht zu viel Druck auf die Haut entfalten würden, was natürlich nicht gewollt ist.

Die Marmorsteine sind durch das unabhängige Institut für Edelstein Prüfung (EPI) auf Echtheit überprüft und mit dem GKS-Siegel ausgezeichnet.
Weiße Marmorsteine können kühle Temperaturen perfekt aufnehmen und über einen längeren Zeitraum langsam an uns abgeben. Denn gerade diese Eigenschaft der Steine ist bei der Cold Stone Massage besonders wichtig!

Durch die gleichmäßigen runden Kanten ist eine sanfte, angenehme Massage sichergestellt.


Die Anwendung der Cold Stones:
Die Cold Stone Massage wird insbesondere in Verbindung mit der Hot Stone Massage durchgeführt und bietet so eine erfrischende Abwechslung, die besonders im Gesicht eine wohltuende Wirkung verbreitet.
Müde Augen werden durch die angenehme Kühle wieder munter und im Sommer wirken die Steine kühlend frisch wie eine Gesichtsmaske.


Viele Wellness-Therapeuten bieten Gesichtsmassagen mit Cold Stones bereits an, da diese Massageform immer beliebter wird.

Bevor ihr mit der Massage beginnt, müsst ihr die Cold Stones auf etwa 10°C im Kühlschrank oder Tiefkühlfach herunterkühlen. Wenn ihr die Steine auf Körperstellen mit mehr Hautfettgewerbe legen wollt, kann es gerne auch etwas kälter sein. 

 

Anschließend könnt ihr mit einer wohltuenden Gesichtsmassage beginnen und dabei die gekühlten Cold Stones auf das Gesicht eures Partners legen und ganz leicht massieren.
Eine genauere Anleitung erhaltet ihr außerdem hier: http://www.massage-expert.de/portal/massage-lexikon/cold-stone-massage/

Beim Auflegen der kühlen Steine breitet sich gerade jetzt bei den hohen Temperaturen ein angenehmes Gefühl im ganzen Körper aus und lässt mich total entspannen.
Jeglicher Stress weicht von mir und ich genieße einfach den Moment. Auch Spannungskopfschmerzen sind durch die Cold Stones bei mir schon verschwunden bzw. wurden gemindert.
Auch nach der Cold Stone Anwendung hält der Effekt noch an und ich bin viel ruhiger, als normalerweise.
Einfach super :)




Damit ihr die Cold Stones auf einen Griff zusammen habt und gut transportieren könnt, empfehle ich euch neben dem Cold Stone Set auch die kleine Netztasche für gerade einmal 1,90 € mitzubestellen. 


Dann wünsche ich euch jetzt ganz viel Spaß und hoffentlich auch ganz viel Erholung und Entspannung bei der Gesichtsmassage :)

Falls ihr die Cold Stones noch einmal in "Action" sehen wollt, schaut euch doch das kurze Video an: 
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.