6. Mai 2012

Highlights of the week - der Geburtstag meiner Schwester

 
 
Diese Woche gehörte ganz meiner kleinen Schwester.

Denn sie ist am Freitag schon ganze 20 Jahre alt geworden und das musste natürlich gefeiert werden.

So wurde die ganze Woche fleißig organisiert, eingekauft, vorbereitet und dekoriert. Freitag Abend konnte die Party dann starten :)
Und ich muss ja echt sagen, obwohl ich die meisten Freunde von ihr nicht kannte, es war echt lustig! (okay natürlich waren auch ein paar Freunde von uns beiden dabei)

Bis um 3 Uhr haben wir in der Garage mit ziemlich lauter Musik durchgetanzt (unsere armen Nachbarn, aber Gott sei Dank kennen wir uns alle gut und keiner ist böse).

Hier mal ein paar Fottos:
 
 

meine Schwester und ich
 
meine Freundin und ich        mein Schatz und ich


 
mein Lieblingsnachbar und seine liebe Freundin


 
der Schatz meiner Schwester und der beste Cocktailshaker

Selbstverständlich haben auch meine Lieblingsbloggerinnen viel erlebt: