Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - der Geburtstag meiner Schwester

 
 
Diese Woche gehörte ganz meiner kleinen Schwester.

Denn sie ist am Freitag schon ganze 20 Jahre alt geworden und das musste natürlich gefeiert werden.

So wurde die ganze Woche fleißig organisiert, eingekauft, vorbereitet und dekoriert. Freitag Abend konnte die Party dann starten :)
Und ich muss ja echt sagen, obwohl ich die meisten Freunde von ihr nicht kannte, es war echt lustig! (okay natürlich waren auch ein paar Freunde von uns beiden dabei)

Bis um 3 Uhr haben wir in der Garage mit ziemlich lauter Musik durchgetanzt (unsere armen Nachbarn, aber Gott sei Dank kennen wir uns alle gut und keiner ist böse).

Hier mal ein paar Fottos:
 
 

meine Schwester und ich
 
meine Freundin und ich        mein Schatz und ich


 
mein Lieblingsnachbar und seine liebe Freundin


 
der Schatz meiner Schwester und der beste Cocktailshaker

Selbstverständlich haben auch meine Lieblingsbloggerinnen viel erlebt:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)