Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - der Geburtstag meiner Schwester

 
 
Diese Woche gehörte ganz meiner kleinen Schwester.

Denn sie ist am Freitag schon ganze 20 Jahre alt geworden und das musste natürlich gefeiert werden.

So wurde die ganze Woche fleißig organisiert, eingekauft, vorbereitet und dekoriert. Freitag Abend konnte die Party dann starten :)
Und ich muss ja echt sagen, obwohl ich die meisten Freunde von ihr nicht kannte, es war echt lustig! (okay natürlich waren auch ein paar Freunde von uns beiden dabei)

Bis um 3 Uhr haben wir in der Garage mit ziemlich lauter Musik durchgetanzt (unsere armen Nachbarn, aber Gott sei Dank kennen wir uns alle gut und keiner ist böse).

Hier mal ein paar Fottos:
 
 

meine Schwester und ich
 
meine Freundin und ich        mein Schatz und ich


 
mein Lieblingsnachbar und seine liebe Freundin


 
der Schatz meiner Schwester und der beste Cocktailshaker

Selbstverständlich haben auch meine Lieblingsbloggerinnen viel erlebt:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?