8. Mai 2012

Mein Muttertagsgeschenk ist gefunden dank Geschenkideen.org

Bis gestern war ich noch ein wenig im Stress, weil ich noch immer kein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag hatte.
Das hat sich jetzt Gott sei Dank erledigt, weil ich das perfekte Geschenk für sie bei Geschenkideen.org gefunden habe :)


Wenn ihr mal überhaupt keine Ahnung habt, was ihr jemandem schenken könnt, ist geschenkideen.org genau der richtige Shop.
Dort erwarten euch klasse Geschenkideen für jede Person und jeden Anlass. Natürlich erwarten euch dort Geburtstagsgeschenke, aber auch Hochzeits-, Tauf-, Lustige-, Romantische- und Wellnessgeschenke. Ebenso gibt es Kategorien für Geschenke für Männer, Frauen und Kinder.

Zum Muttertag musste mein Geschenk natürlich ein Herz beinhalten und so bin ich auf die Edelglasflasche mit Herz für 29,90 € gestoßen.
Ich habe keine Ahnung, wie das mundgeblasene Herz in die kleine Flasche gekommen ist, aber es sieht wirklich super aus!



Die Glasflasche hat ein Füllvolumen von 300 ml (also nicht ganz so viel) und ist etwa 32,5 cm hoch sowie ca. 10 cm breit.

Das besondere an der Flasche ist, dass auch das Herz separat befüllt werden kann. So werde ich das kleine Herz mit einem roten Likör befüllen und drumherum eine klare Flüssigkeit wählen ;)


 

Die Flasche hat eine sehr edle Form dank des langen Flaschenhalses. Falls ihr euch für dieses Geschenk entscheidet, kauft ihr auch nicht irgendwelche Fabrikware, sondern ein Unikat, denn nicht nur das Herz, sondern auch die Flasche ist komplett mundgeblasen.

Ich bin mir sicher, dass sich meine Mutter sehr über die Edelglasflasche mit Herz sehr freuen wird.


Meine Bewertung für Geschenkideen.org: