3. Juni 2012

Highlights of the week - wir bei der N-JOY Starshow in Hannover




Heute war ein schöner "Nichtstun-Tag" und wir lagen ab 12 Uhr nur auf dem Sofa beim TV schauen oder im Bett zum Lesen.
Aber das darf auch mal sein oder? ;)

Gestern bzw. heute morgen lagen wir nämlich erst um halb 4 im Bett und davon mussten wir uns schließlich erholen.

Den Samstag waren wir den ganzen Tag in Hannover unterwegs und ab nachmittags dann bei der N-JOY Starshow mit 25.000 Menschen.
Wow, was für ein Gedränge sage ich euch!
Eigentlich meiden wir solche Menschenmassen ja eher, aber Culcha Candela, Pitbull, Taio Cruz und Frida Gold wollten wir schon immer mal live sehen.

 
Und es war auf jeden Fall auch ganz lustig :D



~~~

Außerdem hat mein Blog Anfang dieser Woche die 100.000 Marke der Seitenaufrufe überschritten, worüber ich mich sehr gefreut habe :)

Echt verrückt, wie schnell das alles geht oder?
Jetzt ist mein Blog auch schon über 15 Monate alt und wird hoffentlich auch die 200.000 knacken - solange ich Spaß daran habe, könnte es noch ewig so weiter gehen :)

Deshalb auch ein riesen Dankeschön an all meine Leser, denn ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen :-**


Auch meine Bloggerfreundinnen haben einiges erlebt:
 
Gabi  
Yvonne