17. Juli 2012

Die besten Wellnesshotels auf einen Blick mit Beauty24

beauty24 ist laut GfK TravelScope und dem Deutschen Wellness Verband "Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz". 


Und in der Tat ist das Angebot an Wellnessreisen riesengroß - über 8000 Angebote hat die Website beauty24 gelistet.

Hier könnt ihr Reisen in die verschiedensten Wellnesshotels auf der ganzen Welt mit vielen verschiedenen Wellnessanwendungen buchen.
Wie wär's beispielsweise mit Ganzkörpermassagen an der Ostsee oder im Bayerischen Wald? Wenn euch das zu "normal ist", lasst euch doch mit einer Ayurveda Kur oder der Hot Chocolate oder Hot Stones Massage fernab im Süden auf Sri Lanka, Mauritius oder Indonesien verwöhnen.

Über die praktische Suchfunktion auf der Startseite sind Hotels in eurem Wunschort oder mit bestimmten Wellness-Anwendungen schnell gefunden.
Ebenfalls könnt ihr euch Wellnessangebote nach Preisklassen oder nach eurer Wunsch-Urlaubszeit anzeigen lassen. 

Bei der Eingabe von "Mauritius" werden mir 75 verschiedene Wellnessangebote in 13 Hotels angezeigt.

 

Gar nicht so einfach, sich da das beste Hotel rauszusuchen. Das Mövenpick Resort & SPA Mauritius mit Peelings, Wickeln, Wassermassagen und Halbpension gefällt mir sehr gut, aber auch in dem Tamassa Resort by Lux würde ich mich gerne verwöhnen lassen. Eigentlich würde ich auch mal sehr gerne die verschiedenen kostenlosen Wassersportangebote wie Wasserski, Windsurfen, Kanu fahren, Laser-Sails und mehr im One & Only Le Saint Géran & Spa Mauritius Hotel ausprobieren.

~~~

Unter der jeweiligen ausführlichen Hotelbeschreibung erwarten euch außerdem atemberaubende Fotos des Hotels, ab und zu sogar Videos und natürlich der Preis im gewählten Wunschtermin.



~~~

Falls die Männer noch kein Geschenk zum nächsten Geburtstag ihrer Frau haben sollten, kann ich euch auch hier beauty24 wärmstens ans Herz legen, da ihr eine Wellnessreise als Gutschein kaufen könnt und als eine hübsche Geschenkkarte verschenken könnt. 

~~~

Empfehlen kann ich euch auch den Newsletter, der euch täglich oder wöchentlich über aktuelle Sonderangebote auf dem Laufenden hält.
Zurzeit gibt es beispielsweise Restplätze schon ab 79 € an die Ostsee, den Bayerischen Wald, die Mosel und mehr.


~~~

Und falls ihr mal Fragen zu einem Angebot haben solltet, hilft euch beauty24 über die kostenlos Hotline 08002400444 gern weiter.

Falls ihr nun noch weitere Infos haben möchtet, schaut doch auch mal bei Facebook vorbei.
Außerdem veranstaltet beauty24 super Gewinnspiele, bei dem ihr wöchentlich eine Reise gewinnen könnt! 

Auch ich werde bald eines dieser exklusiven Wellnesshotels testen und werde euch natürlich anschließend berichten, wie sehr ich verwöhnt wurde ;)

beauty24 ist für mich ein super klasse Wellnessreisenanbieter, durch den ich nicht nur viel Zeit spare, weil alle Angebote der Hotels übersichtlich zusammengefasst sind; ich spare mir so ebenfalls das Wälzen in Reisekatalogen und kann das ein oder andere Schnäppchen machen.