10. Juli 2012

Hochwertige Baby- und Kindermode im super süßen Look

Absolut süße Baby- und Kleinkindermode zum Verlieben und Verschenken - das alles und noch mehr findet ihr im Onlineshop von Tausendkind.



Die Auswahl ist wirklich vielseitig - neben einem großen Sortiment an hochwertiger Kindermarkenbekleidung, bietet Tausendkind auch Spielzeug, Accessoires sowie Geschenke an und achtet dabei besonders auf Qualität, Sicherheit und Alltagstauglichkeit.

Durch die großartige Suchfunktion findet ihr innerhalb kürzester Zeit genau das, wonach ihr sucht.

Dem 18 Monate alten Sohn von einem lieben Freund wollte ich gerne ein süßes Shirt schenken - also ab zu der Kategorie "Shirts" und anschließend noch auswählen, welche Größe und welche Farbe es haben soll. Auch die Anzeige nach Preisen ist möglich sowie nach Marke, Geschlecht oder Alter.

Ausgesucht habe ich mir ein knuffiges Shirt und eine lässige Jeanshose.

Das hellblau/weiße T-Shirt ist von der bekannten Marke Steiff (ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass Steiff jetzt sogar schon Kindermode herstellt) und hat einen Wert von 22,90 €.


Das absolut grandiose daran ist der Teddykopf in der Mitte des Shirts, der beim Draufdrücken so richtig süß quietscht. Daran wird mein Bekannter ganz sicherlich seine große Freude haben :D
Sehr gut gefällt mir ebenso das blau-weiße Ringelmuster und die super Qualität des Stoffs, der zu 100 % aus Baumwolle besteht. Ich kann mir den kleinen Lasse schon richtig gut darin vorstellen.
Durch die Knöpfe am Halsausschnitt fällt das Umziehen nun auch doppelt so leicht.


~~~
Perfekt zum T-Shirt passt die coole, einfarbige blaue Sigikid-Jeans im Wert von zurzeit 20,90 €.



Durch die aufgesetzten Knietaschen wirkt die Jeans schön lässig und lässt auch schon die kleinen Jungs richtig cool aussehen. Nebenbei ist der Jeansstoff sehr robust, aber dennoch angenehm zu tragen.

 

Durch den breiten, elastischen Komfortbund schnürrt die Jeans, die übrigens aus 100 % Baumwolle besteht, nicht ein und die Kleinen können entspannt dem Spielen nachgehen.




Beide Kleidungsstücke sind absolut hochwertig verarbeitet, sehen richtig gut aus und garantieren ein angenehmes Tragegefühl.
Lasse und seine Eltern haben sich jedenfalls riesig darüber gefreut :)
Die Baby- und Kindermode bei Tausendkind ist für uns deshalb ein Shop mit 100 prozentiger Weiterempfehlung!




Meine Bewertung für tausendkind: