19. August 2012

Highlights of the week - eine Traumhochzeit


Dieses Wochenende war einfach wunderwunderschön.

Am Samstag waren wir auf die Hochzeit guter Freunde eingeladen, auf die ich mich schon sehr gefreut hatte.
Zunächst ging es in die Kirche und anschließend in die wunderschön geschmückte Halle:


Die Stimmung war wirklich super: 
wir haben lecker gegessen, viel getanzt zu guter Musik, nett unterhalten, lustige Spielchen gemacht und mehr...

Mein Schatz und ich haben uns natürlich auch herausgeputzt und sahen so aus:


Nachdem wir gegen 4 Uhr zu Hause waren, sind wir nach 6 Stunden Schlaf an den wunderschönen See bei uns in der Nähe gefahren und haben uns im kalten Wasser erfrischt.
 Zum Abschluss haben wir dann noch zu Hause lecker gegrillt.
So könnte doch jedes Wochenende aussehen :)


Auch die anderen Mädels haben einiges erlebt: