Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - das Ende ist (leider) nah



Diese Woche war mal wieder eine der ruhigeren - ich war viel draußen mit den Hunden unterwegs und habe dabei viel Sport gemacht :)

Achja, ich weiß gar nicht, wie das weitergehen soll, wenn ich ab November nicht mehr zu Hause wohnen werde.
Dann werde ich wahrscheinlich nur noch am Wochenende vorbeikommen und mit meinen Süßen spazierengehen. 


Ich hoffe sooo sehr, dass ich vielleicht auch einen Gassihund in der Nähe unserer neuen Wohnung finden werde, mit dem ich regelmäßig joggen und Spaß haben kann.
Obwohl es sicherlich nicht einfach wird, einen Hund zu finden, mit dem ich unangeleint überall lang joggen kann, der sich mit allen Hunden versteht und nur auf dem Waldweg bei mir bleibt.
Den Django habe ich mir schon ganz gut erzogen :))

Meint ihr ich finde irgendwie einen neuen Jogginghund??
Und wenn ja wie??


Und unbedingt auch mal hier vorbeischauen:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.