23. September 2012

Highlights of the week - das Ende ist (leider) nah



Diese Woche war mal wieder eine der ruhigeren - ich war viel draußen mit den Hunden unterwegs und habe dabei viel Sport gemacht :)

Achja, ich weiß gar nicht, wie das weitergehen soll, wenn ich ab November nicht mehr zu Hause wohnen werde.
Dann werde ich wahrscheinlich nur noch am Wochenende vorbeikommen und mit meinen Süßen spazierengehen. 


Ich hoffe sooo sehr, dass ich vielleicht auch einen Gassihund in der Nähe unserer neuen Wohnung finden werde, mit dem ich regelmäßig joggen und Spaß haben kann.
Obwohl es sicherlich nicht einfach wird, einen Hund zu finden, mit dem ich unangeleint überall lang joggen kann, der sich mit allen Hunden versteht und nur auf dem Waldweg bei mir bleibt.
Den Django habe ich mir schon ganz gut erzogen :))

Meint ihr ich finde irgendwie einen neuen Jogginghund??
Und wenn ja wie??


Und unbedingt auch mal hier vorbeischauen: