Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - das Ende ist (leider) nah



Diese Woche war mal wieder eine der ruhigeren - ich war viel draußen mit den Hunden unterwegs und habe dabei viel Sport gemacht :)

Achja, ich weiß gar nicht, wie das weitergehen soll, wenn ich ab November nicht mehr zu Hause wohnen werde.
Dann werde ich wahrscheinlich nur noch am Wochenende vorbeikommen und mit meinen Süßen spazierengehen. 


Ich hoffe sooo sehr, dass ich vielleicht auch einen Gassihund in der Nähe unserer neuen Wohnung finden werde, mit dem ich regelmäßig joggen und Spaß haben kann.
Obwohl es sicherlich nicht einfach wird, einen Hund zu finden, mit dem ich unangeleint überall lang joggen kann, der sich mit allen Hunden versteht und nur auf dem Waldweg bei mir bleibt.
Den Django habe ich mir schon ganz gut erzogen :))

Meint ihr ich finde irgendwie einen neuen Jogginghund??
Und wenn ja wie??


Und unbedingt auch mal hier vorbeischauen:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)