Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Großeinkauf bei Obi



Diese Woche haben wir nicht so viel unternommen, ich habe meiner Mutter nur sehr viel beim Kochen mit dem HomeCooker geholfen :)

Heute sind wir allerdings einen Schritt weiter mit dem Bau unserer Wohnung gekommen.
Es gab 15 % bei Obi und so haben wir unser gewünschtes Laminat inklusive Dämmfolie, Leisten, Ecken usw. gekauft.
Da machen 15 % ja doch schon einiges aus.

So sieht es übrigens aus und wir sind wieder über 1000 € ärmer^^:


Wie gefällt es euch??
Es ist zwar etwas dunkler, aber dafür sehr edel finden wir...


Auf ausgestellte Gartenmöbel gab es sogar 50 % Rabatt, allerdings können wir uns noch nicht so ganz einigen, ob wir Holz- oder so Kunststoffmöbel nehmen.


Ich finde Holz nutzt einfach viel zu schnell ab und sieht dann gar nicht mehr schön aus...
Was habt ihr denn so zu Hause??


Aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch :D



Guckt doch auch mal hier vorbei:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)