Direkt zum Hauptbereich

Warme Füße mit Stiefeln von Schuhtempel24

Jetzt bei dem Schneewetter merkt man erstmal so richtig, wie wichtig gute Schuhe sind oder?
Denn mit Turnschuhen werden die Füße schön nass und eisig kalt.

Sehr gerne ziehe ich bei schnee Stiefel, denn erstens kann die Hose nicht nass werden und zweitens sind die Stiefel meistens schön gefüttert und halten so auch noch die Unterschenkel warm.

Eine große Auswahl an Stiefeln habe ich im Schuhtempel24 entdeckt.
Stiefel in allen Farben, Größen, Absätzen und Materialien erwarten euch dort.
Aber natürlich auch Stiefeletten, Pumps, High Heels, Ballerinas, Sneakers und Sandalen für die warme Jahreszeit.


Für mich war bei der Suche klar: 
es müssen unbedingt gefütterte Stiefel sein.
Dabei viel mir die Entscheidung gar nicht so einfach, denn es gab viele Stiefel, die mir gut gefielen.
Letztendlich ist es aber dieser schöne flache Stiefel geworden:


Es gibt ihn in vier Farben, meine soll khaki sein.
Gut gefallen mir die Riemchen mit den Schnallen, die den Stiefel gleich viel interessanter machen. Nicht vergessen zu erwähnen das super weiche Innenfutter, das die Füße schön warm hält.





Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Schuh sehr gut verarbeitet.
Am oberen Ende des Stiefels haben sind leider ein paar Nähte gelockert, was ich allerdings nicht so schlimm finde, weil es ja von innen ist...


Der Schuh hat ein sehr angenehmes Tragegefühl, denn er geht sich sehr bequem.
Komischerweise muss der Schuh ziemlich klein ausfallen, denn ich musste statt Größe 40 auf 42 erhöhen.
Aber auch das war kein Problem, denn mir wurde sofort ein größerer zugeschickt.
Und das beste: der Schuh kostet nur 22,99 €!

Klar ist natürlich, dass der Stiefel nicht für -20°C und Matsch gemacht ist, denn dann werden die Füße ganz sicher kalt.
Bei Temperaturen um die null Grad ist er aber auf jeden Fall gut zu tragen.


Wenn ihr auch auf der Suche nach neuen Schuhen seid, solltet ihr euch unbedingt für den Newsletter von Schuhtempel24 anmelden.
Denn ausgewählte Schuhe werden mehrmals im Monat um 40 % reduziert und mit dem Newsletter werdet ihr immer vorgewarnt, damit ihr rechtzeitig zuschlagen könnt ;)


Meine Bewertung für Schuhtempel24:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.