4. Januar 2013

Glänzende Haare mit Pantene Pro-V

Im Dezember 2012 drehte sich bei Deutschland Testet alles um die Marke Pantene Pro-V.

Zu diesem Anlass habe ich vier Haarpflegeprodukte der Serie "Repair & Care" zugesendet bekommen:



Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo für normales Haar,
Pantene Pro-V Repair & Care Pflegespülung für normales Haar,
Pantene Pro-V Intensive Repair 2 Min Intensiv Kur für normales Haar und
 Pantene Pro-V Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur.

~~~


Sowohl das Repair & Care Shampoo als auch die Pflegespülung habe ich schon vor diesem Test verwendet und bin sehr zufrieden damit. 
Die Haare sehen gesünder aus und sind nicht mehr so widerspenstig.

Beide Produkte lassen sich sehr gut ins Haar einarbeiten und genauso gut ausspülen.

~~~


Besonders begeistert bin ich aber von der Intensive Repair 2 Min Intensiv Kur.
Vor Weihnachten war mein Haar irgendwie schlaff und spröde.
Ich konnte es kaum fassen, als ich die Intensivkur benutzte.
Nur nach einer Anwendung glänzte mein Haar und sah einfach wieder super aus!

~~~



Ebenso habe ich die Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur schon mehrmals verwendet.
Ihr sprüht sie ins gesamte feuchte Haar, kämmt eure Haare kurz durch und frisiert sie anschließend wie gewohnt.
So ist euer Haar optimal vor der heißen Luft von Fön und Glätteisen geschützt und erhält außerdem noch zusätzlichen Glanz.

~~~

Ich bin von allen vier Produkten sehr angetan und werde sie auf jeden Fall weiter verwenden und weiterempfehlen.
Weiter so Pantene Pro-V!

Pantene Pro-V bietet auf Facebook immer wieder tolle Aktionen, schaut doch mal vorbei.


Meine Bewertung für Pantene Pro-V Repair & Care: