1. Januar 2013

Tee trinken mit den neuen Sorten von Lipton

Meist gibt es ja die Teetrinker auf der einen und die Kaffeetrinker auf der anderen Seite.
Mein Freund und ich gehören ganz klar zu den Teetrinkern.

Jeden Morgen trinken wir beide mindestens einen halben Liter Tee und auf der Arbeit gehts weiter.

Dabei trinke ich meist Pfefferminztee und mein Freund bevorzugt schwarzen Tee.

Ein sehr bekanntes Tee-Unternehmen ist Lipton, die mir drei neue Teesorten zum Testen zugeschickt haben.
 

Schaut mal, wie farbenfroh die Verpackungen designt sind.
Da kriegt man doch richtig gute Laune :)

Ganz neu sind für mich die Teebeutel in Pyramidenform.
Sie sind doch etwas ganz besonderes, wie ich finde.
 
 
Alle drei Sorten sind sehr aromatisch und riechen schon pur sehr gut. 

~~~


Der Kräutertee Pfefferminze enthält 20 pyramidenförmige Teebeutel.
Ich habe mir die Packung gleich unter den Nagel gerissen und trinke nun morgens täglich eine Tasse.
Sehr lecker, eben wie Pfefferminztee :)

~~~

 
Obwohl ich auch Früchtetees sehr gerne trinke, sagt uns der Lipton Früchtetee Lovely Lemon nicht so zu.
Der Tee soll nach Lemon und Honig schmecken, uns war der Geschmack aber irgendwie zu bitter, obwohl im Teebeutel schön große Fruchtstückchen enthalten sind, die wirklich gut aussehen.

~~~

 
Im normal bekannten Teebeutel schmeckt der Schwarze Tee Lipton Yellow Label Tea meinem Freund sehr gut.

 
~~~

Gut versorgt kommen wir dank Lipton so über die kalte Jahreszeit :)



Meine Bewertung für Lipton: