Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Nun bin ich schon 24!




Achja, wie die Zeit vergeht - so sagt man doch immer ;)

Aber das tut sie wirklich rasend schnell...

Am 02. März bin ich nämlich schon 24 Jahre alt geworden!

Was für ein Alter!

Vor 10 Jahren habe ich noch gedacht - 24, da ist man ja schon super erwachsen und ganz schön alt.

Aber so richtig erwachsen fühle ich mich trotzdem noch nicht :D

Eine große Geburtstagsparty gabs auch nicht, die wollen wir dann mit den Einweihungspartys verbinden.

Aber meine Eltern und die meines Freundes sind natürlich zum Kaffee und Kuchen gekommen und haben ordentlich Geschenke mitgebracht:

Drei Kochbücher für den Thermomix




Gartengeräte für einen schönen Garten



 Eine schicke Glasvase mit etwas Barem




Ein Buch mit lustigen Partyspielen


 2 feine Kissenbezüge




Von meiner Schwester und ihrem Freund gab es ein Vogelhäuschen, ein Hundespielzeugtau, eine schöne Karte und eine schicke große Blume



Von meinem Freund habe ich mir die DVD-Sammlung zu den Twilight Filmen gewünscht, die es aber leider noch nicht gibt.
 Also muss ich mich noch ein wenig gedulden ;)

Auf jeden Fall hat sich mein Geburtstag echt gelohnt :D


Bei Gabi und Leane gibts auch wieder Neues zu berichten :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)