28. April 2013

Highlights of the week - Pferd und Hund, ist das gesund?




Heute war ein richtiger Hundetag, super passend bei dem schönen Wetter ;)

Um 14 Uhr habe ich Django abgeholt und wir lagen erstmal eine Stunde schön im Garten in der Sonne, während mein Vater unseren
Teich säuberte :D


Um 15 Uhr gings weiter mit einer Bekannten zu ihrem Pferd, denn sie würde gerne mit Django und ihrem Pferd zusammen ausreiten.

Allerdings war das erste Zusammentreffen nicht ganz optimal, denn Django zwickte dem Pferd in die Nase, weil er doch ziemlichen Respekt vor dem großen Pferd hat.


Wenn man sich aber mit dem Pferd beschäftigt sieht es ganz anders aus, denn dann war Django "eifersüchtig" und griff das Pferd an, was natürlich auch nicht in Ordnung ist.

Heute lief es mit Leckerlies schon ganz gut, aber wir müssen es ihm unbedingt abgewöhnen, dass er den Kontakt zum Pferd unterbinden will.

Habt ihr vielleicht noch Tipps???



Gabi hat heute lecker gebacken und Leane hat mal wieder Glück gehabt ;)