12. Mai 2013

Highlights of the week - Meine Mama ist die Beste!



Heute war es wieder soweit: 

MUTTERTAG


Natürlich hatten meine Schwester und ich einige schöne Dinge für meine Mutter besorgt.
Ein großes buntes Blumenkörbchen, Mon Chéri, die sie so liebt und außerdem noch ein schönes Parfüm von Tommy Hilfiger.

 



Besonders gern benutzt meine Mutter die Parfümsorte "Tommy Girl".
Und auch ich leihe mir das Parfüm gerne mal aus, da es so schön leicht ist und deshalb sowohl täglich auf der Arbeit oder auch einfach zum Treffen mit den Freundinnen benutzt werden kann.

Es passt durch seinen blumigen Duft besonders gut zum Frühling und Sommer, ist aber trotzdem nicht penetrant, sondern von der Duftintensität genau richtig ;)



 
Dazu gabs auch noch eine Karte mit Herzchen und einem süßen Gedicht.

Jaa, ich muss schon sagen, ich bin sooo glücklich mit meiner Mutter!!
Sie ist immer für uns da und sorgt für uns.
Besser hätte es uns wirklich nicht treffen können :)

Mama, wir haben dich ganz ganz doll lieb <3


Gabi und Leane haben natürlich auch von ihrem Muttertag berichtet.


Was habt ihr denn euren Müttern geschenkt??



2. Bild: © www.douglas.de