Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Meine Mama ist die Beste!



Heute war es wieder soweit: 

MUTTERTAG


Natürlich hatten meine Schwester und ich einige schöne Dinge für meine Mutter besorgt.
Ein großes buntes Blumenkörbchen, Mon Chéri, die sie so liebt und außerdem noch ein schönes Parfüm von Tommy Hilfiger.

 



Besonders gern benutzt meine Mutter die Parfümsorte "Tommy Girl".
Und auch ich leihe mir das Parfüm gerne mal aus, da es so schön leicht ist und deshalb sowohl täglich auf der Arbeit oder auch einfach zum Treffen mit den Freundinnen benutzt werden kann.

Es passt durch seinen blumigen Duft besonders gut zum Frühling und Sommer, ist aber trotzdem nicht penetrant, sondern von der Duftintensität genau richtig ;)



 
Dazu gabs auch noch eine Karte mit Herzchen und einem süßen Gedicht.

Jaa, ich muss schon sagen, ich bin sooo glücklich mit meiner Mutter!!
Sie ist immer für uns da und sorgt für uns.
Besser hätte es uns wirklich nicht treffen können :)

Mama, wir haben dich ganz ganz doll lieb <3


Gabi und Leane haben natürlich auch von ihrem Muttertag berichtet.


Was habt ihr denn euren Müttern geschenkt??



2. Bild: © www.douglas.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)