Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Meine Mama ist die Beste!



Heute war es wieder soweit: 

MUTTERTAG


Natürlich hatten meine Schwester und ich einige schöne Dinge für meine Mutter besorgt.
Ein großes buntes Blumenkörbchen, Mon Chéri, die sie so liebt und außerdem noch ein schönes Parfüm von Tommy Hilfiger.

 



Besonders gern benutzt meine Mutter die Parfümsorte "Tommy Girl".
Und auch ich leihe mir das Parfüm gerne mal aus, da es so schön leicht ist und deshalb sowohl täglich auf der Arbeit oder auch einfach zum Treffen mit den Freundinnen benutzt werden kann.

Es passt durch seinen blumigen Duft besonders gut zum Frühling und Sommer, ist aber trotzdem nicht penetrant, sondern von der Duftintensität genau richtig ;)



 
Dazu gabs auch noch eine Karte mit Herzchen und einem süßen Gedicht.

Jaa, ich muss schon sagen, ich bin sooo glücklich mit meiner Mutter!!
Sie ist immer für uns da und sorgt für uns.
Besser hätte es uns wirklich nicht treffen können :)

Mama, wir haben dich ganz ganz doll lieb <3


Gabi und Leane haben natürlich auch von ihrem Muttertag berichtet.


Was habt ihr denn euren Müttern geschenkt??



2. Bild: © www.douglas.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)