9. Juni 2013

Highlights of the week - Meine Eltern sind wieder da!





Meine Eltern waren die letzten 10 Tage mit unseren Nachbarn auf Motorradtour rund um den Gardasee unterwegs. 

Und heute Mittag sind sie endlich wiederkommen.


Jaa, ich muss schon sagen, da merkt man doch, dass man seine Eltern ganz schön vermisst, wenn sie mal paar Tage nicht da sind.

Ehrlich gesagt könnte ich mir immer noch gut vorstellen, mit meinen 24 Jahren bei meinen Eltern zu wohnen, wenn ich meinen Freund nicht hätte :D

Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, ohne sie zu leben oder weiter weg von ihnen, denn auch jetzt bin ich noch 3mal die Woche bei ihnen.

Ich hoffe jedenfalls, dass meine Eltern noch gaaanz ganz lange leben und wir weiterhin alle so glücklich zusammen sind <3

Wie schaut es bei euch aus?
Leben eure Eltern bei euch in der Nähe oder lebt ihr sogar zusammen?

~~~

Auch Gabi hat heute etwas über ihre lieben Söhne und ihren Urlaub berichtet und Leane hat etwas Leckeres gebacken.
Besonders freue ich mich auch, dass auch nun Inka an unseren Highlights teilnimmt :)