16. Juni 2013

Highlights of the week - Was für eine Hochzeit!


Dieses Wochenende war es endlich soweit!
Die Cousine meines Freundes hat ihren Freund nach 11 Jahren geheiratet und das musste natürlich ausgiebig gefeiert werden :)


Dazu muss ich sagen, dass die Hochzeiten von Russland-Deutschen doch schon ziemlich anders sind, als die deutschen, die ihr wahrscheinlich
so kennt :D




Auch gestern war die ganze Zeit Action und es war immer etwas los :)
Da wurde der Brautschuh von Polizisten gestohlen, eine wahnsinnig tolle Band hat live Lieder gesungen, verschiedenste lustige Spiele mit den Trauzeugen veranstaltet, Brautschleier-Tanz und natürlich gaaanz viel getanzt!

Jaa, es war wirklich sehr sehr sehr schön :)

Auch die Lokation war wunderschön oder was meint ihr?




So schauten wir übrigens aus:



Es war wirklich ein unvergesslicher Tag <3

~~~

Auch Leane war auf einer Feier und Gabi hat den Geburtstag ihrer Hündin gefeiert :)
Christa bzw. ihre Hündin hat in der Hundeschule ordentlich dazugelernt ;)