28. Juli 2013

Highlights of the week - Was für ein Sommer!




Wer hätte das bei dem miesen Frühling noch gedacht, dass es diesen Sommer soo schön werden wird.

Diese Woche haben wir so richtig genossen.

Am Montag habe ich mit einer Freundin nach der Arbeit eine schöne Fahrradtour gemacht, da unser Sportkurs in der Halle wegen Hitze ausgefallen ist.

Dienstag war es so heiß, dass meine Schwester und ich zum ersten Mal das Naturbad in unserem Ort ausprobiert haben.
Und was soll ich sagen, es ist wirklich super, auch wenn das Wetter ziemlich kalt ist :D

Am Mittwoch ging es wie jede Woche mit Biko zur Hundeschule, der sich diesmal vorzüglich benommen hat :)
Anschließend gab es aber ein großes Gewitter...


Donnerstag musste ich leider lange arbeiten, aber ein Stündchen Sonne nach der Arbeit war auch noch drinnen.

Und Freitag habe ich glaube ich zum ersten Mal schon um 12 Uhr Feierabend gemacht, weil ich anschließend von 13 bis 18.30 Uhr auf Biko aufgepasst habe.
Natürlich waren wir gaaanz viel draußen.

Auch am Samstag waren wir viel draußen, erst ein bisschen Bummeln auf dem Flohmarkt, anschließend Zeitungen austeilen, lecker Mittagessen bei den Eltern meines Freundes essen und abends ging es noch auf eine Sommerparty meines Arbeitskollegen.

 Heute musste ich mich mal wieder um den Haushalt kümmern, aber eine große Runde mit den Hunden war natürlich trotzdem dabei.
Um 18 Uhr hatten dann meine Eltern zum Grillen geladen :)



Und wie war eure Woche so???
Ich überlege ja, ob ich nochmal Urlaub nehme bei dem schönen Wetter :)

~~~

Schaut auch wie immer bei Leane, Gabi, Inka und Christa vorbei.