17. Oktober 2013

Meine neuen Müslischalen von Villa Table

Schönes Geschirr zu haben ist mir wirklich wichtig.
Lange habe ich überlegt, bis ich mich endlich für unser jetziges entscheiden konnte. Jetzt bin ich aber auch rundum zufrieden mit ihm :)
Allerdings kann man sich ja immer vergrößern, denn Schälchen kann ich nicht genug haben.
 
Schälchen, die gut zu unserem bisherigen Geschirr passen, habe ich im Online Shop von Villa Table gefunden.
Dort findet ihr alles rund um den gedeckten Tisch. Angefangen von Tellern und Tassen, über Müslischalen, Terrinen, Servierschalen bis hin zu Besteck.
 
 

 

Schälchen braucht man immer

 
Ich musste ein wenig überlegen, ob ich die Müslischalen mit einem hübschen Dekor oder doch die schlichten weißen nehme.
Entschieden habe ich mich dann doch für die weißen, da sie einfach am besten zu unserem weißen Geschirr passen und auch beim Servieren edler aussehen.
 
Alle 6 Müslischalen kamen sicher verpackt und heile bei mir an.

 
 
Die Schalen gehören zur Serie Kasva Weiss und haben einen Durchmesser von 14 cm.
Genau die richtige Größe, wie ich finde.
 
Zwar benutze ich die Müslischalen auch für Müsli, aber hauptsächlich, um darin übrig gebliebene Speisen aufzubewahren.
Es passt einiges rein und auch zum Aufwärmen von Speisen in der Mikrowelle sind die Schälchen geeignet.
 
 
 
Anschließen einfach in die Geschirrspülmaschine legen und sauber machen lassen ;)
 
 
 
 

 

Gute Qualität zum guten Preis

 
Auf jeden Fall merkt man, dass es sich bei der Kasva Weiss Serie um echtes Qualitätsporzellan handelt, da die Schalen sehr hochwertig aussehen und sehr gut verarbeitet sind.
Da finde ich den Preis von 21,95 € schon recht preisgünstig, wenn man bedenkt, dass jede Schale nur 3,65 € kostet.
 
  
 
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Schälchen und werde sie weiter sehr oft benutzen, wie ich es auch jetzt schon tu.
 
 
 
Meine Bewertung für Villa Table: