Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Berge von Post




Diese Woche war ich wirklich mal wieder baff!

Nur 4 Tage war ich nicht bei meinen Eltern (dort kommt meine Post nämlich immer an) und viele viele Pakete konnte ich in Empfang nehmen :)



Natürlich möchte ich euch den Inhalt von einigen nicht vorenthalten:


Ganz toll finde ich die Wichtelaktion auf nu3.de.
Dort konnte man sich bewerben, um ein Weihnachtsgeschenk für eine zugeloste Person auszusuchen. 
Gleichzeitig hat man von einer anderen Person auch selbst etwas zugeschickt bekommen.


 Die Spannung war natürlich groß.
 
Bekommen habe ich dann ein Duschgel mit Ingwer sowie Ingwerchips.
Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut, aber leider ist Ingwer so gar nicht mein Fall...
Aber ich werde sicherlich jemand Liebes eine Freude damit bereiten können ;)




~~~

Gefreut habe ich mich auch, dass ich über den Rossmann Blogger Newsletter ein tolles Haarset von Toni&Guy gewonnen habe.
So werden meine Haare hoffentlich wieder fit ;)



 ~~~

 Diesen Samstag habe ich mal wieder auf die süße Hündin Amira aufgepasst.

Schaut mal, wie viel Spaß wir hatten:






Als Dank habe ich von Tanja u.a. ein tolles Päckchen mit selbstgemachten Mini-Muffins bekommen - suuuuuper lecker :)




~~~

Außerdem habe ich mich diese Woche riesig über eine Email von Eva mit ihrem Blog www.dietestfamilie.de gefreut, denn ich habe eine super schöne Lichterkette von homelivings.de gewonnen:





 ~~~

Dank der lieben Tanja habe ich gestern eine Wohlfühlbox zugeschickt bekommen.
Bisher habe ich die Box erst einmal ergattert, weil ich bis abends ja immer arbeite, aber Tanja war so lieb und hat mir eine mitbestellt :)
Danke danke danke <3



 ~~~

Und noch eine super schöne Überraschung habe ich den letzten Tagen geöffnet:
denn ich habe bei der Zeitschrift freundin zwei Karten für Holiday on Ice gewonnen!!
Suuuper oder? 
Meine Mutter wird die glückliche sein, die ich mitnehmen werde :)


~~~

Puuuuh, das war es jetzt erstmal, den Rest der Paketinhalte erfahrt ihr dann hier auf meinem Blog :D

~~~


Schaut wie immer auch bei Inka, Leane, Gabi vorbei.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.