3. Januar 2014

Die Acai Beere als Nahrungsergänzungsmittel

Irgendwie fühle ich mich schon seit Wochen total schlapp. Ich wache morgens auf und bin super müde, obwohl ich gerade 8 Stunden geschlafen habe.
Die meisten sagen ja, das liegt am Wetter und der Dunkelheit - schön ist es trotzdem nicht...

Eine Bekannte von mir schwört auf die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Dadurch ist die Müdigkeit zwar nicht ganz weg, aber sie ist deutlich geringer.




Die Acai Beere

 

Sehr beliebt als Nahrungsergänzungsmittel ist zurzeit die rote Acai Beere, die auf Palmen in Südamerika wächst.
In den Beeren sind neben Vitaminen und Mineralien die wertvollen Antioxidantien enthalten.


Acai Berry als Nahrungsergänzungsmittel


Diese Vorteile der Acai Beere wurden nun als Nahrungsergänzungsmittel gesichert.


Hört sich doch super an oder?
Ich werde meine Bekannte auf jeden Fall mal nach ein paar Wochen fragen, ob sie eine positive Veränderung bemerkt hat.

Und Gott sei Dank wird es ja langsam auch jeden Tag wieder ein bisschen heller :)


Bildrechte: www.acai-kapsel.de