2. März 2014

Highlights of the week - Nun bin ich 25!




Heute war es soweit - ich bin 25 Jahre alt geworden.
25 Jahre!
Wahnsinn, ein viertel Jahrhundert!

Mein Freund meinte heute Morgen zu mir:
"Nun bist du schon näher an der 30 als an der 20". 

 


Hm echt erschreckend, 30 ist für mich schon soo erwachsen, als wenn das ganze Leben schon fertig wäre^^

Naja, ansich war mein Geburtstag aber schön :D
Meine Eltern und die meines Freundes sowie meine Schwester und ihr Freund kamen zum Kaffee und Spazieren gehen vorbei und brachten auch einige Geschenke mit ;)





 Nächste Woche feiere ich dann mit meiner Freundin Wiebke zusammen und weiteren Freunden.

Und nun verbringen wir uns noch einen entspannten Sonntag auf dem Sofa ;)


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch!

~~~

Auch Inka, Christa, Miriam, Martina, Gabi und Leane haben eine schöne Woche gehabt.