6. März 2014

Ich teste eine Bauknecht Waschmaschine!

Einen Haushalt ohne Waschmaschine gibt es heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr.
Nachdem die Bauknecht Waschmaschine meiner Eltern nach 20 Jahren ein wenig in die Jahre gekommen ist, musste so langsam eine neue her - natürlich wieder eine Bauknecht, mit der meine Eltern nur gute Erfahrungen gemacht hatten.

Wir hatten Glück, dass Bauknecht eine gerade eine gute Aktion hatte und so zog vor einer Woche die neue Bauknecht WA Eco Star 7 ES bei meinen Eltern ein.


 

Bauknecht begeistert


Eine der Besonderheiten ist die hervorragende Energieeffizienz mit A+++.
Die bisherige Waschmaschine hatte noch nicht einmal einen Buchstaben und hat sicherlich mehr als das Doppelte an Strom verbraucht.
Meine Mutter hat ausgerechnet, dass ein normaler Waschvorgang so gerade einmal 20 Cent kostet.



Außerdem bietet die Eco Star die verschiedensten Programme, um alle Kleidungsstücke sanft zu waschen.

Nun werden wir aber erstmal ganz in Ruhe die Bedienungsanleitung studieren und die ersten Waschversuche wagen.
Anschließend werden wir natürlich ausführlich berichten ;)


Gewinnt eine Waschmaschine


In Zuge dessen will ich euch gleich noch auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen, bei dem ihr noch bis zum 9. März teilnehmen könnt.

Zu gewinnen gibt es eine echte Bauknecht Waschmaschine und einen Bauknecht Trockner mit der UltimateCare-Technologie, mit dem eure Wäsche besonders sanft gereinigt wird.

Außerdem könnt ihr eines von 25 Waschmaschine-Pflege-Sets gewinnen.
Dann wünsche ich euch doch mal viel Glück!