Direkt zum Hauptbereich

Ich teste eine Bauknecht Waschmaschine!

Einen Haushalt ohne Waschmaschine gibt es heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr.
Nachdem die Bauknecht Waschmaschine meiner Eltern nach 20 Jahren ein wenig in die Jahre gekommen ist, musste so langsam eine neue her - natürlich wieder eine Bauknecht, mit der meine Eltern nur gute Erfahrungen gemacht hatten.

Wir hatten Glück, dass Bauknecht eine gerade eine gute Aktion hatte und so zog vor einer Woche die neue Bauknecht WA Eco Star 7 ES bei meinen Eltern ein.


 

Bauknecht begeistert


Eine der Besonderheiten ist die hervorragende Energieeffizienz mit A+++.
Die bisherige Waschmaschine hatte noch nicht einmal einen Buchstaben und hat sicherlich mehr als das Doppelte an Strom verbraucht.
Meine Mutter hat ausgerechnet, dass ein normaler Waschvorgang so gerade einmal 20 Cent kostet.



Außerdem bietet die Eco Star die verschiedensten Programme, um alle Kleidungsstücke sanft zu waschen.

Nun werden wir aber erstmal ganz in Ruhe die Bedienungsanleitung studieren und die ersten Waschversuche wagen.
Anschließend werden wir natürlich ausführlich berichten ;)


Gewinnt eine Waschmaschine


In Zuge dessen will ich euch gleich noch auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen, bei dem ihr noch bis zum 9. März teilnehmen könnt.

Zu gewinnen gibt es eine echte Bauknecht Waschmaschine und einen Bauknecht Trockner mit der UltimateCare-Technologie, mit dem eure Wäsche besonders sanft gereinigt wird.

Außerdem könnt ihr eines von 25 Waschmaschine-Pflege-Sets gewinnen.
Dann wünsche ich euch doch mal viel Glück!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.