1. Juni 2014

Highlights of the week - Flohmarkt und Tag des Hundes




Heute war ich den ganzen Tag unterwegs.
Morgens ging es los nach Ashausen zum alljährlichen Flohmarkt.
Letztes Jahr hatte ich darüber auch schon berichtet ;)

Der Flohmarkt ist immer wieder schön, da nur Privatleute verkaufen dürfen und sich der Flohmarkt durch die kleinen Straßen von Ashausen schlängelt.
Zwar habe ich diesmal nicht viel gefunden, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Zwei Hundebücher habe ich gekauft:



~~~

Mittags gings dann mit dem Fahrrad weiter nach Lüneburg in den Kurpark, wo der "Tag des Hundes" gefeiert wurde.


Dazu wurden auf einer großen Bühne verschiedenste Hundetricks vorgeführt, Agility, Dog Dancing und Rettungshundesport.
Außerdem gab es eine Podiumsdiskussion mit Vertretern aus dem Veterinäramt, Tierärzten, dem Tierheim und Hundetrainern, bei der man Fragen stellen konnte.




Nebenbei habe ich viele Hundebesitzer von früher getroffen, mit denen ich mal gearbeitet habe :)

 

Anschließend ging es noch weiter zum Tanzkurs und jetzt bin ich wirklich müüüüde :D

~~~

Mal schauen, was Leane, Inka, Gabi, Miriam und Martina so getrieben
haben ;)