29. Juni 2014

Highlights of the week - Im Fußballfieber




Endlich ist es wieder soweit - wir sind im Fußballfieber!! :)

Die ersten drei Spiele liegen schon hinter uns und morgen gehts weiter mit Algerien.
Oh man, ich hoffe wir schießen ein paar Tore rein und es geht weiter ins Viertelfinale!

Denn dann können wir noch weiter mit unseren Nachbarn feiern ;)


Alle zwei Jahre wird nämlich bei unseren Nachbarn vor der Garage die große Leinwand aufgebaut und sämtliche Nachbarn kommen mit Knabberzeug und Klappstühlen zum Fußballgucken vorbei.
Über 30 Personen waren wir beim Eröffnungsspiel; da ist immer ordentlich Stimmung!


Dann hoffen wir mal, dass wir noch ein paar Deutschlandspiele zusammen verfolgen können :)

~~~

Schaut wie immer auch bei Miriam, Inka, Gabi, Martina, Leane und Christa vorbei.