8. Juni 2014

Highlights of the week - Wir beim yourfone Songcontest



Vor einiger Zeit erhielt ich von yourfone eine Einladung zum Finale des yourfone Songcontests in Hamburg auf der Reeperbahn.

Weil mir alle vier Bands sehr gut gefallen und ich auch sehr gespannt auf die Veranstaltung war, musste ich natürlich ja sagen und meine Schwester begleitete mich ;)
Am Freitag Abend gings dann los...



Dort angekommen wurden wir mit leckeren Käsebrezeln und Getränken begrüßt.
Nach ein wenig Musik ging es auch schon los.


Die Moderatoren Jennifer Weist (Sängerin bei Jennifer Rostock) und Andreas Türck waren total locker und stellten die vier Bands Ocean Stereo, Kuult, Getting Private in Public und Pari San vor.


Alle vier Bands sangen dann den neuen yourfone-Titelsong, der zukünftig in TV-Werbespots präsentiert wird, auf ihre ganze eigene Weise.
Anschließend durften wir nochmal abstimmen und gewonnen haaaaaaaat......
Pari San!

 
 

Mir persönlich hat die Band Kuult am besten gefallen, aber das ist natürlich alles Geschmackssache ;)
Nach der Gewinnerbekanntgabe gab es noch Hot Dogs und Eis für alle sowie einen Abend mit Dj und viel Musik.


Vielen Dank yourfone für diesen schönen Abend!

~~~

Nun schau ich aber noch schnell bei Inka, Christa, Miriam, Gabi, Martina und Leane vorbei ;)