17. August 2014

Highlights of the week - Das Leben nach der Hochzeit



Wahnsinn, nun sind schon ganze zwei Wochen nach der Hochzeit rum und so langsam kehrt der Alltag wieder ein (vor allem, weil leider der Urlaub vorbei ist)^^

Die Tage nach der Hochzeit haben wir erstmal die ganzen Geschenke ausgepackt, von denen eins schöner als das andere war.
Schaut mal:



Ich muss gestehen, dass es mir noch sehr sehr schwer fällt, mit meinem neuen Nachnamen zu melden.
Auf der Arbeit klappt es aber schon immer besser :D

Außerdem habe ich einen neuen Personalausweis und Führerschein beantragt und auch gleich einen Reisepass für unsere Flitterwochen bestellt (100 € kostet der Spaß!).

Im Nachhinein hatten wir ja wirklich so ein Glück mit dem Wetter, es waren ja die letzten schönen Tage, denn die letzten beiden Samstage war das Wetter ja doch recht kühl und verregnet.

So mussten wir uns diesen Samstag Abend auch dick einpacken, denn wir haben den Geburtstag einer Freundin im Schrebergarten gefeiert.
Der Abend war wirklich lustig! :D

Und heute hatten wir unsere Nachbarn zu Kaffee und Kuchen eingeladen :)




Nun noch ein ein bisschen relaxen und schon ist das Wochenende wieder vorbei...

Mal schauen, was Inka, Leane, Lena, Gabi, Martina und Christa unternommen haben ;)