Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Das Leben nach der Hochzeit



Wahnsinn, nun sind schon ganze zwei Wochen nach der Hochzeit rum und so langsam kehrt der Alltag wieder ein (vor allem, weil leider der Urlaub vorbei ist)^^

Die Tage nach der Hochzeit haben wir erstmal die ganzen Geschenke ausgepackt, von denen eins schöner als das andere war.
Schaut mal:



Ich muss gestehen, dass es mir noch sehr sehr schwer fällt, mit meinem neuen Nachnamen zu melden.
Auf der Arbeit klappt es aber schon immer besser :D

Außerdem habe ich einen neuen Personalausweis und Führerschein beantragt und auch gleich einen Reisepass für unsere Flitterwochen bestellt (100 € kostet der Spaß!).

Im Nachhinein hatten wir ja wirklich so ein Glück mit dem Wetter, es waren ja die letzten schönen Tage, denn die letzten beiden Samstage war das Wetter ja doch recht kühl und verregnet.

So mussten wir uns diesen Samstag Abend auch dick einpacken, denn wir haben den Geburtstag einer Freundin im Schrebergarten gefeiert.
Der Abend war wirklich lustig! :D

Und heute hatten wir unsere Nachbarn zu Kaffee und Kuchen eingeladen :)




Nun noch ein ein bisschen relaxen und schon ist das Wochenende wieder vorbei...

Mal schauen, was Inka, Leane, Lena, Gabi, Martina und Christa unternommen haben ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.