9. November 2014

Highlights of the week - Meine neue Panasonic Kamera!!!



Aaaaaaah, ich kann es noch gar nichts fassen!!!
Nach monatelanger Suche und Recherche habe ich mich diese Woche für eine neue Fotokamera entschieden!

Es war wirklich nicht einfach bei der großen Auswahl. Relativ schnell wusste ich aber, dass ich eine Bridgekamera mit viel Zoom und ohne Wechselobjektive wollte. 



Letztendlich stand die Wahl zwischen der Panasonic Lumix DMC-FZ200 und der Canon Powershot SX 50.
Aufgrund der etwas besseren Bewertungen habe ich mich dann doch für die Panasonic entschieden und bin bisher schon echt begeistert!




Hier mal ein paar Beispielfotos:









Sieht doch schon nicht schlecht aus oder?
Jetzt muss ich mich erstmal mit den ganzen Einstellungen zurecht finden und dann werden richtig schöne Fotos gemacht ;)

~~~

Mal schauen, ob Inka, Leane, Christa, Lena, Martina, Gabi und Miriam auch 
wieder schöne Fotos gemacht haben!