17. Dezember 2014

Endlich gesunde Haare mit Redken Extreme

Von der professionellen Haarpflegemarke REDKEN hatte ich zwar schon öfter gehört, bisher hatte ich sie aber noch nie ausprobiert.


Große Auswahl fürs Haar bei Cosmo


Als ich vor einiger Zeit den Onlineshop von COSMO durchstöberte, der Großhändler für den Friseurbedarf ist, vielen mir die vielen positiven Bewertungen zu Redken Extreme auf.
Die Serie soll doch tatsächlich geschädigtes Haar wieder aufbauen und zu neuer Gesundheit und neuem Glanz verhelfen.


Das musste ich sofort ausprobieren, weshalb es mir auch gar nicht schwer viel, mich zwischen den Kategorien Shampoo, Pflege, Styling, Farben, Friseurbedarf und Elektrogeräten für das Redken Extreme Duo bestehend aus Shampoo und Maske zu entscheiden.


 

Redken Extreme für gesunde Haare


Aufgrund meiner zahlreichen Haarpflegetest habt ihr ja sicherlich schon mitbekommen, dass mein Haar eher trocken und strohig ist, obwohl ich mir doch so sehr glänzendes, weiches Haar wünsche.

Bisher hat es lediglich eine Haarpflegemarke geschafft, dass sich mein Haar besser anfühlt und auch gesünders aussieht.
Umso gespannter war ich aufgrund der vielen so positiven Bewertungen bei Amazon und Co.!


Allerdings ist die hochwertige Marke Redken natürlich nicht ganz billig, im Set erhaltet ihr Shampoo und Maske allerdings schon für 29,90 € (anstatt 
48 € Originalpreis). Das Shampoo beinhaltet 300 ml und die Maske 250 ml.

Da beide auch recht ergiebig sind, werde ich ziemlich lange damit auskommen.




Redken Extreme im Härtetest


Nach mehreren Testwochen hat mich Redken Extreme tatsächlich voll überzeugt!
Meine Haare fühlen sicher weicher und geschmeidiger an und sehen viiiel gesünder aus.
Sie wirken nicht mehr so strohig und glänzen mehr.
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!



Die Kur habe ich pro Woche etwa einmal benutzt und dann immer ca. 15 bis 30 min in den Haaren einwirken lassen.
Besser wäre wohl noch über Nacht, aber das ist mir dann doch zu umständlich...



Jetzt werde ich mir auf jeden Fall noch die Spülung von Redken Extreme kaufen, damit meine Haare vielleicht noch ein bisschen gesünder werden.

Wenn ihr auch so trockene und strohige Haare wie ich haben solltet, kann ich euch die Serie Redken Extreme zu 100% empfehlen. Der etwas höhere Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt, ich bin wirklich begeistert!




Meine Bewertung für Redken Extreme: