26. April 2015

Highlights of the week - Shoppen und Schlemmen



Dieses Wochenende waren die Schwester meines Mannes und ihr Freund zu Besuch, die eigentlich in Belgien leben.
Deshalb waren wir beide Tage bei meinen Schwiegereltern, die wie immer soo viele leckere Sachen gezaubert haben.

Schaut mal, was es alles gab:








Ich habe noch einen Mandelkuchen gebacken und meine Mutter eine Rote Grütze-Torte, die wir untereinander aufgeteilt haben:



~~~

Außerdem war ich mal wieder shoppen und habe einige Schnäppchen gemacht :)




Auch bei Otto wurde ich im Ausverkauf fündig und habe mir zwei paar Schuhe und eine dicke Winterjacke gekauft:




~~~

So ging das Wochenende super schnell vorbei, aber auch die anschließende Arbeitswoche ist ja schön kurz :)

Nun schaue ich noch nach, was Christa, Martina und Gabi so gesehen und gemacht haben.