Direkt zum Hauptbereich

Highlights of the week - Mein Schatz hat Geburtstag!



Heute ist mein Schatz schon 28 Jahre alt geworden, was wir natürlich gefeiert haben! ;)
So haben wir erstmal gestern damit verbracht alles einzukaufen und unsere Wohnung komplett sauber zu machen.

Außerdem haben wir eine super leckere Erdbeertorte gebacken, die sich mein Mann gewünscht hatte:


Heute Mittag trudelten dann unsere Geburtstagsgäste bei uns ein und wir haben bei Sonnenschein lecker gegrillt und anschließend noch einen schönen Spaziergang gemacht:



Das hier ist ein Faltenbrot, das mit Kräuterbutter gefüllt und total fluffig ist:


Und zum Nachtisch gab es endlich die leckere  Erdbeertorte, auf die wir schon so lange gewartet hatten :D



Achja, es war ein wirklich schöner Geburtstag, der jetzt schon fast wieder vorbei ist ;)

~~~

Nun schaue ich noch bei Gabi, Leane, Martina und Christa vorbei, was sie diese Woche so erlebt haben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.