25. Oktober 2015

Highlights of the week - Meine Woche mit Hund



Ich passe ja häufiger auf Hunde auf, aber meist gebe ich sie nach einem Wochenende ja wieder zurück.
Amy und Mara waren ganze 9 Tage bei mir und ich hatte mir eine Woche Urlaub genommen, um genügend Zeit für sie zu haben.


Ich kann euch sagen, so Hunde machen schon echt viel Arbeit - vor allem, wenn noch ein Junghund dabei ist!
Und Dreck, mannoman :D

Aber natürlich mag ich die beiden trotzdem gern und es war eine schöne Zeit :)
Wir waren jeden Tag unterwegs, haben nette Menschen und Hunde getroffen und auch ganz viel geübt.

Schaut mal, wie groß Mara schon geworden ist:






 
Geschlafen haben wir natürlich auch viel:

 
Nun schaue ich noch bei Gabi und Christa vorbei und anschließend wollen wir "Stromberg" im TV sehen ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!