Direkt zum Hauptbereich

Kabelloser Staubsauger CordZero von LG testen

Ein toller Produkttest jagt den nächsten bei den Konsumgöttinnen!
Nachdem ihr euch ja vor Kurzem für den ProCare Auto Curler von Philips bewerben konntet, geht es diese Woche mit einem wichtigen Haushaltshelfer weiter - dem Staubsauger ;)



Und das praktische ist, dass der CordZero von LG sogar kabellos ist! So macht das Saugen doch gleich noch mehr Spaß oder?

20 Konsumgötinnen dürfen einen der beiden CordZero Staubsauger testen und anschließend kostenlos (!!) behalten, obwohl der Preis bei 499 € bzw. 699 € liegt!


Wenn ich ehrlich bin, würde ich einen der CordZero Staubsauger schon 
echt gerne testen :D

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)