28. Februar 2016

Highlights of the week - Abschiede sind schwer



Diese Woche war es soweit: mein letzter Tag in meiner Abteilung im Veterinäramt, in der ich 5 Jahre gearbeitet habe.
Es war ein ganz schöner schwerer Abschied, wo ich doch Abschiede sowieso nicht mag :/  Wir sind schon wie eine kleine Familie mit unseren 15 Kollegen und ich werde die meisten ziemlich vermissen...
 
Deshalb gab es auch noch ein großes Frühstück von mir zum Abschied:
 
 





Und ich habe sogar ein tolles Abschiedsgeschenk mit einem hübschen Bild, viel Süßem und einem Rossmanngutschein bekommen :) 


 
 
Allerdings bin ich ja auch nicht aus der Welt, schließlich sitze ich jetzt nur in einem anderen Gebäude. Aber trotzdem, es wird ab Dienstag schon alles anders werden: neue Kollegen, neues Büro und vor allem komplett andere Aufgaben.
 
Aber es wird sicher auch spannend werden und wer weiß - vielleicht machen mir die neuen Aufgaben ja genauso oder sogar noch mehr Spaß?
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt :D
 
~~~
 
Schaut wie immer auch bei Gabi, Leane und Christa vorbei.