6. März 2016

Highlights of the week - Mein Geburtstag



Diese Woche begann nicht nur meine Arbeit in der neuen Abteilung, sondern ich hatte auch noch Geburtstag!
Tja, wenn, dann kommt alles auf einmal oder? :D


Morgens feierten wir ein wenig auf der Arbeit mit Kuchen und vielen Süßigkeiten (Gott sei dank sind meine zwei Wochen Fastenzeit inzwischen vorbei!!) und mittags fuhr ich dann nach Hause, um dort das Abendessen vorzubereiten.

Um 18 Uhr ging die Feierei weiter mit meiner Familie und der meines Mannes. Wir haben lecker gekocht und der Abend verging wie im Fluge :)

Und natürlich habe ich (neben Geld) auch viele, schöne Geschenke bekommen:





 
Gestern fuhren wir nach Hannover, wo wir den Geburtstag meiner Freundin und meinen zusammen mit Freunden aus der Studienzeit beim Brunchen gefeiert haben.
Und natürlich gab es wieder viel zu erzählen :) 

Außerdem habe ich von Freitag bis Sonntag noch auf Amy und Mara aufgepasst und so ging die Woche ruck zuck vorbei.

~~~

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
Mal schauen, was Leane, Christa und Gabi so erlebt haben ;)