24. April 2016

Highlights of the week - Hochzeit im Rheinland



Diesen Freitag haben wir uns auf den weiten Weg ins Rheinland gemacht, weil eine Verwandte meines Mannes dort ihre Hochzeit gefeiert hat.
Und natürlich wollten wir da nicht fehlen :D



Übernachtet haben wir die zwei Nächte in einem - ja sagen wir - rustikalen Hotel aus den 70ern Jahren...
Aber sauber war alles, das ist ja die Hauptsache!

 


~~~

Am Samstag trafen wir uns in einer sehr schönen Kirche, in der sich die beiden das Ja-Wort gaben.



Gefeiert haben wir anschließend in einer hübsch geschmückten Halle:




Auch das Essen war sehr lecker:






Es war eine wirklich schöne Feier, da hat sich der weite Weg auf jeden Fall gelohnt :)


Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende?

Das werde ich jetzt bei Leane, Christa und Gabi nachlesen.