30. Juli 2016

Hübsch geschminkt mit just cosmetics

Ab und zu braucht Frau einfach mal ein bisschen neue Kosmetik oder?
Ich kaufe mir jedenfalls gerne mal einen neuen Lidschatten, eine andere Wimperntusche oder einen Kajalstift, um zu testen, ob die neuen Produkte vielleicht besser als meine alten sind :D
 
 Schöne Kosmetikprodukte habe ich bei just cosmetics entdeckt und gleich ein paar davon bestellt. Irgendwie ist es dann doch ein bisschen mehr geworden *lach*
Aber schaut doch selbst:
 
 
Neben Wimperntusche, Nagellack, Rouge und Lippenstift, gibt es auch einen Kajal- und Augenbrauenstift.

 
 
Positiv überrascht war ich von der kleinen Kosmetiktasche, in der mir die Kosmetikprodukte zugeschickt wurden.
Für einen Wochenendtrip ist sie perfekt geeignet.
 
 
 
 

just cosmetics Produkte im Detail

 
Cheek & glow busher (Puder-Rouge)   
 
 
Rouge gehört für mich bei einem Make up unbedingt dazu, da ich ein ziemlich heller Typ bin. Deshalb gebe ich immer ein wenig Rouge auf die Wangen und so schaue ich gleich gesünder aus :D
Das Puder Rouge von just cosmetics mit integriertem Primer ist schön seidig und lässt sich gut auf der Haut verblenden. Es hält sehr lange und hat einen schönen, natürlichen Farbton.
 
 
 
Matte finish lipstick
Der Lippenstift ist sehr einfach aufzutragen und hat eine sehr gute Konturenschärfe. Er sieht nicht nur gut aus, sondern schützt die Lippen sogar durch seine feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und durch enthaltene Öle. Der Matte finish lipstick glänzt nicht, sondern mattiert die Lippen und wirkt dadurch etwas schlichter. In einem kräftigen rot ist er natürlich trotzdem ganz schön auffällig :D
 
 
 
ruby red liquid lipstick 

 
Der flüssige Lippenstift hat ein leuchtendes Rot und enthält Kakaobutter, um die Lippen zusätzlich zu pflegen.
 
 
 
 
eyetastic khol liner
Der Khol-Kajalstift hält sehr lange und ist dazu noch wisch- und wasserfest. Ich verwende Kajalstift meist auf dem unten Wimpernrand oder teilweise auch auf den Lidern.
Die Farbe dieses Kajalstifts ist für mich silber-beige und passt super zu verschiedenen Outfits.
 
 
 
Magic chrome eye color
 
 
Besonders bei Lidschatten probiere ich gerne die verschiedensten Farben aus. Dieser Lidschatten in der Farbe chrome glitzert schön und ist recht auffällig. Da ich eher warme Farben trage, passt der Lidschatten nicht ganz zu mir, aber ich werde sicher einen Abnehmer finden :D 
 
 
 
eyebrow styling mascara
 
 
Wenn ihr mit widerspenstigen Augenbrauen zu Kämpfen habt, solltet ihr mal dieses Styling-Gel für die Augenbrauen ausprobieren, das die Augenbrauen den ganzen Tag in Form hält. Zusätzlich werden die Brauen verdichtet. 
Hier mal ein Vorher-Nachher-Bild:
 
 
 
False Lashes Mascara
 
 
 
Der Mascara zaubert einen tollen Augenaufschlag und betont die Wimpern sehr schön. Dennoch kriege ich es nicht hin, dass die Wimpern teilweise nicht verkleben.
 
 
 
gummies nail polish 
 
 
Der Gummies Nagellack ist in rosa-hautfarben eher schlicht gehalten und passt so sehr gut zu den verschiedensten Outfits.
 
 
colorazzi nail polish chrom
Dieser Nagellack passt perfekt zu dem chromfarbenen Lidschatten. Beide Nagellacke sind einfach aufzutragen und halten sehr gut.
 
mattisfaction anti-shine coverstick
Der Coverstick ist perfekt, um kleine Pickelchen abzudecken. Dabei mattiert er die Haut und lässt sie weniger glänzen. 
 
 

 

Fazit

Die Kosmetikprodukte von just cosmetics haben eine sehr gute Qualität und gute Haltbarkeit. Außerdem sind die Preise relativ niedrig (zu vergleichen mit Catrice oder Essence). Da kann Frau ohne schlechtes Gewissen zugreifen!
Die Produkte findet ihr zum Beispiel bei Budnikowsky.
 
 
Meine Bewertung für just cosmetics: