21. August 2016

Highlights of the week - Meine zweite Woche Urlaub



Nun ist auch schon meine zweite Urlaubswoche vorbei und es heißt wieder früh aufstehen und ab zur Arbeit!

Auch diese Woche habe ich wieder Einiges geschafft.
Ich habe meinen kompletten Kleiderschränke von oben bis unten aussortiert
und habe nun insgesamt 58 Kleidungsstücke weniger.
Wahnsinn oder? :D



Auch unser Abstellraum sieht wieder aus wie neu und ich habe fast täglich frisch für meinen Schatz gekocht.

Zur Belohnung habe ich mich Freitag bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen und mittags sind wir mit meiner Schwester lecker essen im Steakhouse gewesen.
Anschließend waren wir noch ein wenig shoppen, um meinen Kleiderschrank wieder aufzufüllen :D



Gestern hat meine Schwiegermutter ihren Geburtstag gefeiert mit ganz viel Grillfleisch, Plow und süßen Sachen.




Und heute habe ich mit den Hunden trainiert und wir haben unser Aquarium wieder schön sauber gemacht sowie einen großen Spaziergang unternommen.


~~~

Wie war eure Woche so?
Das werde ich bei Gabi und Leane nachlesen.