22. September 2016

Kabelloser Staubsauger von Bosch - jetzt bewerben und testen!

Ab heute passe ich wieder mehrere Tage auf meine beiden Pflegehunde auf. Es ist wirklich verrückt, wie viel Dreck so zwei große Hunde machen!
Ein guter Staubsauger ist da sozusagen Pflicht.

 
Deshalb werde ich mich auch auf die neue Aktion bei den Konsumgöttinnen bewerben: 50 Tester dürfen den neuen kabellosen Staubsauger Athlet ProPerform von Bosch ausprobieren und bei Gefallen für einen Preis von 215 anstatt 429 Euro behalten.

 

Durch den Lithium-Ionen-Akku hat er ordentlich Power und saugt in einem Durchgang das ganze Haus.
Und die AllFloor HighPower Bürste reinigt sowohl Teppiche als auch Hartböden kraftvoll.

Hört sich gut an oder? Dann nichts wie bewerben ;)

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de