31. Oktober 2016

Die Münchener-Truhe vom Spezialitäten-Haus

*brrrr* Ist es bei euch auch so kalt wie bei mir?
Am liebsten liege ich dann eingekuschelt in einer Decke auf der Coach, trinke heißen Kakao und esse einen leckeren Lebkuchen.
Ja genau, die Lebkuchen haben tatsächlich schon Einzug bei uns gefunden :D  Soo lang ist es ja auch gar nicht mehr bis Weihnachten...



Und nicht nur eine Sorte Lebkuchen gibt es bei uns, sondern noch viel mehr, denn wir haben eine große Truhe vom Spezialitäten-Haus erhalten, prall gefüllt mit den verschiedensten Weihnachts-Leckereien.

 

 

 

Leckereien aus der Münchener-Truhe


Zur Münchener-Truhe gehören folgende Produkte:
500 g Edel-Marzipan-Stollen, 100 g Mandel-Printen, 100 g Honig-Printen, 100 g Dessert-Spitzkuchen, 250 g Dessert-Dominos, 100 g Vollmilch Crispies, 200 g Große Kokosmakronen, 200 g Vanille Kipferl sowie 500 g Lebkuchensterne, -herzen und -brezeln.
 

Wir haben schon viele der Leckereien probiert und konnten alle durchweg als sehr lecker bezeichnen. Aber das ist ja auch kein Wunder, denn das Spezialitäten-Haus legt besonderen Wert auf beste Qualität. Falls ihr in Österreich oder der Schweiz wohnen solltet, ist auch das kein Problem, denn das Unternehmen versendet international.









Ihr seht schon, die Truhe wird uns noch einige Zeit glücklich machen ;)
Aber nicht nur der Inhalt zählt hier, denn auch die Truhe ist wirklich schön. Sie ist mit vielen Münchener Sehenswürdigkeiten bedruckt, wie die Frauenkirche, dem Hofbräuhaus, dem Siegestor oder dem Schloss Nymphenburg. Ein einzigartiges Sammlerstück mit den Maßen von 31 x 20,5 x 16 cm.



Schenken macht glücklich


Falls ihr überlegt, die Truhe zu verschenken, bietet euch das Spezialitäten-Haus einen besonderen Service an. Und zwar könnt ihr ein Bild von euch inklusive einem Grußtext mit in das Geschenkpaket legen lassen.
So bekommt der Beschenkte nicht nur die prall gefüllte Truhe mit allerlei Leckereien sondern auch eine nette Karte von euch.


Die Truhe kostet übrigens 30,95 Euro, dafür ist sie aber auch mit 2 kg hochwertigsten Leckereien gefüllt.



Und falls ihr erstmal eine kleinere Box testen wollt, kann ich euch das Schnupper-Paket empfehlen. Es kostet nur 14,95 € und mit dem Gutschein-Code 819 müsst ihr noch nicht mal Versandkosten zahlen ;)


Meine Bewertung für das Spezialitäten-Haus: 




Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content