16. Oktober 2016

Highlights of the week - Die infa in Hannover



Diesen Freitag bin ich spontan mit meiner Schwester nach Hannover zu ihren lieben Freunden gefahren, um die Messe infa zu besuchen.


Die infa ist Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse mit 1.400 Anbietern aus 40 Nationen.

Wir waren gleich pünktlich zum Einlass um 10 Uhr da und hatten zum Ende um 18 Uhr noch immer nicht alles gesehen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr unsere Füße nach den 8 Stunden Dauer-Gehen geschmerzt haben o.O





Für mich besonders interessant war natürlich die Messe Essen & Trinken sowie Haushalt.
 Gekauft habe ich mir 10 Bahlsen-Produkte für 10 €, Petrella Frischkäse, Honig und einen Weihnachtsstern.




Auch die Cake World fand an diesem Wochenende statt, auf der viele einzigartige Torten prämiert wurden. Der bekannten Bloggerin Sally und Enie van de Meiklokjes konnte man beim Backen über die Schulter schauen.




 Wir selbst haben Marzipankugeln mit leckerem Lübecker Marzipan hergestellt:


Wir konnten auf der Messe wirklich viele neue Produkte und Ideen bestaunen und hatten eine Menge Spaß :)

~~~

Heute hatte mein Vater Geburtstag und wir waren in einem leckeren Restaurant zum Mittagsbuffet eingeladen. Wir ließen uns Rinderfilet, Ente, Katoffelgratin, Gemüse und vieles mehr schmecken :)




 
Und zum Nachtisch gab es bei meinen Eltern noch eine köstliche Mandarinen-Schmand-Torte.



Wie habt ihr so euer Wochenende verbracht?
Das werde ich mal bei Gabi nachlesen.