6. November 2016

Highlights of the week - Dies und das



Dieses Wochenende startete eigentlich gar nicht gut, denn Freitag wachte ich mit höllischen Kopf- und Halsschmerzen auf und bin erstmal zum Arzt gegangen. 
Die Erkältung war schon ein paar Tage im Anflug, aber wirklich Ausruhen konnte ich mich am Wochenende dennoch nicht :D

Von Freitag bis Sonntag habe ich nämlich auf Calle (den Bruder von Labradorhündin Mara) aufgepasst, weil die Besitzerin im Urlaub war. Wir haben viel trainiert und natürlich auch gespielt und geschmust ;)


Am Samstag hatte Mara außerdem ihre erste größere Prüfung als Schulhund mit fremden Personen. Sie hat die Prüfung natürlich super gemeistert :)

Samstag Abend kamen Freunde zu uns zu Besuch und wir hatten einen super lustigen Abend mit viel Essen und vielen Spielen.




Und heute haben wir die Wohnung sauber gemacht (natürlich auch mit meinem neuen AEG Staubsauger) und ich habe viele meiner Schuhe mal wieder schön eingecremt und winterfest gemacht.



Gefreut habe ich mich auch über einen neuen Gewinn - eine tolle Regenhandbrause von hansgrohe, die wir heute schon montiert haben :)



Was habt ihr denn so am Wochenende gemacht?
Das werde ich mal bei Gabi und Leane nachlesen.