29. Januar 2017

Highlights of the week - Ich bin nun bei Instagram



Mit meinem Blog bin ich ja schon auf einigen Kanälen vertreten, wie Facebook, Twitter und Google+.
Seit dieser Woche gibt es Erdbeerchens Testwelt nun auch bei Instagram


Dort werde ich in Zukunft Fotos von meinen Testberichten posten, aber sicherlich auch einiges Privates oder darüber, was mich gerade beschäftigt.

Irgendwie dachte ich immer, Instagram ist ja eigentlich wie Facebook, wo ich Fotos posten und kommentieren kann. Weil ich aber immer so viele begeistert von Instagram reden höre, möchte ich dort nun auch mein Glück versuchen :D

Da ich ja quasi noch ein absoluter Neuling bin, freue ich mich über Tipps von euch und natürlich auch, wenn ihr mir dort folgen würdet ;)

~~~

Nun schaue ich nochmal bei Christa, Leane und Gabi vorbei, was sie so unternommen haben.

Euch eine schöne Woche!