5. März 2017

Highlights of the week - Mein Geburtstag



Schon wieder ist ein Jahr rum und ich bin tatsächlich schon 28 Jahre geworden! o.O
Echt verrückt, irgendwie sollte man sich mit fast 30 doch schon sehr erwachsen vorkommen oder?


Aber was solls, hauptsache ich bin glücklich :)

~~~

An meinem Geburtstag hat mich meine Mutter zum Brunchen eingeladen und so haben wir ausgiebig gefrühstückt und viel gequatscht.

Und heute haben wir meinen Geburtstag nochmal mit unseren Familien gefeiert.
Wir haben das erste Mal dieses Jahr angegrillt und anschließend gab es Kuchen:



~~~

Geschenke habe ich natürlich auch bekommen :)

Neben Geld und Blumen gab es schon Klamotten und Badetücher für den Kleinen sowie von meiner lieben Schwester einen Gutschein für die Krabbelgruppe bei uns im Ort <3








So war mein Geburtstag wieder ruck zuck vorbei...
Obwohl - morgen feiern wir meinen Geburtstag auch nochmal mit meinen Arbeitskollegen :)

~~~

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Mal sehen, was Gabi und Co. unternommen haben.