19. März 2017

Highlights of the week - Meine Babyparty



Nachdem ich ja selbst schon auf einigen Babypartys Gast war, fand diesen Samstag meine eigene Babyparty bei mir zu Hause mit all meinen Freundinnen statt :)


~~~

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit ganz viel leckerem Essen und es war einfach schön, nochmal vor der Geburt alle zusammen zu sehen und entspannt zu quatschen :)


 

Ich habe sogar eine wunderschöne Babytorte bekommen:



Und meine liebe Schwägerin hat gleich zwei Nächte durchgebacken und super leckere Cake Pops, Mini-Muffins und Plätzchen gezaubert:



Es gab sogar schon Geschenke für den Kleinen, obwohl er noch nicht mal auf der Welt ist o.O
Und was für schöne Sachen und viel zu viel!!








Jaa, ich glaube Klamotten haben wir nun erstmal genug für die ersten Monate :D

~~~

Ich bin einfach glücklich, so liebe Freundinnen zu haben, die sich auch alle mit uns auf den kleinen Mann freuen <3 <3

Ich wünsche euch eine schöne Woche!